Hach Gartengestaltung & Landschaftsbau, Partikulierstraße 18, 69239 Neckarsteinach

06229 585

buero@hach-galabau.de

Werde Teil unseres Teams!

Wir bilden aus

Buga Mannheim

Morgens um 8 Uhr ging es mit dem Bus der Firma Mayer aus Dilsberg, nach Mannheim. Dort angekommen haben wir uns im Café „Pflanzenschauhaus“ erstmal gestärkt und lecker gefrühstückt. Frau de Lucas vom Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. hat uns mit Informationen über den Park gefüttert und nach der Fahrt mit den Gondolettas zurück zum Spinelli Gelände geführt.

Die Fahrt mit der Seilbahn beeindruckte mit schönen Aussichten auf Mannheim und das Umland. Auf dem Spinelli Gelände wurden wir im Haus der Landschaft von Herrn Wierzbitzki ebenfalls vom Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden Württemberg e.V. begrüßt und mit kühlen Getränken versorgt. Herr Wierzbitzki führte uns dann anschließend über das Gelände.

Im Anschluss haben wir uns mit einem deftigen Mittagessen im Spinelli – Kitchen gestärkt, bevor es zurück zum Bus ging. Dieser hat uns zum Neckarstrand gefahren, von dort aus sind wir auf ein Schiff der Rhein-Neckar Schifffahrtsgesellschaft umgestiegen. Dann ging es los zu einer dreistündigen Hafenrundfahrt mit tollen Eindrücken, gutem Essen und kühlen Getränken. Auf der Heimfahrt mit dem Bus haben wir dann die Jugend in Heidelberg in die Altstadt entlassen. Ein rundum gelungener Ausflug mit viel Abwechslung, vielen Informationen und viel Spaß. 🙂

Zurück zur Übersicht