Hach Gartengestaltung & Landschaftsbau, Partikulierstraße 18, 69239 Neckarsteinach

06229 585

buero@hach-galabau.de

Werde Teil unseres Teams!

Wir bilden aus

Buga Heilbronn

Anlässlich unseres 60-jährigen Jubiläums waren wir am 05.07.2019 mit unseren Mitarbeitern auf der BUGA in Heilbronn. Als Unternehmen aus Hessen haben wir für BaWü einen Regionengarten gebaut. Pläne und Materialien wurden uns gestellt, darstellen soll der Garten die Region Mannheim. Über das Gelände hat uns Herr Wierzbitzki geführt, Projektleitung der BUGA. Nach dem Mittagessen haben wir uns das Gelände noch vom Wasser aus angeschaut, hierzu gibt es einen kleinen Schiffshuttle. Und da wir schon in Heilbronn waren, sind wir um einen Besuch bei der Firma Krieger (in Neckarsteinach unser Nachbar und Lieferant) nicht vorbei gekommen! Hier wurden wir von Lorenz Krieger über das Firmengelände geführt, Danke dafür. Unsere letzte Sation befand sich auf dem Heuchelberg mit Blick auf die Weinberge, dort gab es ein BBQ.

Zurück zur Übersicht