Hach Gartengestaltung & Landschaftsbau, Partikulierstraße 18, 69239 Neckarsteinach

06229 585

buero@hach-galabau.de

Werde Teil unseres Teams!

Wir bilden aus

Betriebsversammlung und Bowling

Am 02.02.24 stand die jährliche Betriebsversammlung auf dem Programm. Diese wird genutzt, um interne Betriebsangelegenheiten zu besprechen, sowie für die Sicherheitstechnische Unterweisung. Besprochen wurden zum Beispiel Themen wie die Organisation des Betriebshofes, Neuerungen für das Jahr 2024 und Wünsche und Anregungen. Um nur ein paar Punkte zu nennen.

Anschließend erfolgte durch Thore Maus von der Berufsfeuerwehr Mannheim eine Unterweisung in die Brandschutzverordnung, sowie die individuelle Schulung zum Brandschutzhelfer für jeden Mitarbeitenden. Dazu gehört auch der sichere Umgang mit dem Feuerlöscher im Ernstfall.

Nach einer Stärkung ging es weiter mit der Sicherheitstechnischen Unterweisung der Sozialversicherung Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG). Hierbei wird auf Themen eingegangen wie die persönliche Schutzausrüstung, sensibilisiert in Hinsicht auf die Nutzung von Maschinen und Geräten die in unserem Beruf täglich zum Einsatz kommen es wird über die Baustellenbesuche des vergangenen Jahr gesprochen.

Danach ging es mit gesammelter Mannschaft nach Heidelberg zum Essen und Bowling spielen. Ein rundum gelungener Tag mit viel Informationen und einem amüsanten Abschluss.

Zurück zur Übersicht