Hach Gartengestaltung & Landschaftsbau, Partikulierstraße 18, 69239 Neckarsteinach

06229 585

buero@hach-galabau.de

Werde Teil unseres Teams!

Wir bilden aus

Besuch der Vereinigung der Kurpfälzer Landschaftsgärtner

Am Samstag war die Vereinigung der Kurpfälzer Landschaftsgärtner in unserem schönen Neckarsteinach zu Besuch. Der Verein ist ein unabhängiger, regionaler Berufsverband für Unternehmen des Garten- und Landschaftsbau im Gebiet der ehemaligen Kurpfalz, der heutigen Metropolregion Rhein-Neckar, mit den Zentren Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen. Der Zweck der Vereinigung ist die Förderung des Garten- und Landschaftsbaues in der Kurpfalz, insbesondere die Nachwuchsförderung sowie die Verbreitung der Berufsbezeichnung „Landschaftsgärtner“. Begrüßt wurde der Verein nach einer Schifffahrt mit Sektempfang von Heidelberg nach Neckarsteinach von unserem Bürgermeister Herr Pfeifer. Nach einer Burgenbesichtigung, geleitet von Frau Thieme, ist der Verein beim Café Vierburgeneck eingekehrt. Wir bedanken uns für den Besuch! 

Zurück zur Übersicht