Hach Gartengestaltung & Landschaftsbau, Partikulierstraße 18, 69239 Neckarsteinach

06229 585

buero@hach-galabau.de

Werde Teil unseres Teams!

Wir bilden aus

Jubiläum: 60 Jahre Hach

Vergangenen Freitag haben wir anlässlich unseres 60jährigen Firmenjubiläums mit unseren Mitarbeitern, einigen Lieferanten und Kollegen, Politikern sowie unserer Familie gefeiert. Im Jahre 1959 begann die Geschichte der Firma Hach mit der Eröffnung eines Blumengeschäftes mit Obstabteilung in Neckarsteinach. 1960 erweiterte Herr Hach Senior den Betrieb um den Bereich Garten-und Landschaftsbau. Ab 1984 befasste man sich nur noch mit dem Bereich der Gartengestaltung. Mit der Übernahme im Jahr 1999 durch Herrn Stefan Hach wurde der Betrieb in der 2. Generation weitergeführt und bis heute auf ein Dreifaches vergrößert. Wir haben uns sehr über den Besuch aller Anwesenden gefreut. Zudem haben wir uns sehr über die Reden von Herrn Pfeifer (Bürgermeister Stadt Neckarsteinach), Frau Hartmann (SPD), Frau Heitland (CDU), Herrn Dr. Zürker (Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Bergstraße) und Herrn Smolinski (Fachverband Hessen-Thüringen) gefreut. Vielen Dank dafür!

Zurück zur Übersicht